.
.

Miguel W. Moritz
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht

.
.

Das Studium der Rechtswissenschaften habe ich an der Juristischen Fakultät der Universität Regensburg erfolgreich mit Abschluss des ersten Staatsexamens im Jahr 1998 absolviert. Die Referendarzeit habe ich anschließend in Traunstein abgeschlossen, wo ich mich nach Bestehen des zweiten Staatsexamens im Jahr 2001 als Rechtsanwalt niedergelassen habe. Seit dem bin ich mit Leidenschaft und Begeisterung als Rechtsanwalt, "Opferanwalt" und Verteidiger in Strafsachen tätig. Ab Juni 2013 führe ich wegen meiner nachgewiesenen besonderen Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich des Strafrechts auch die Bezeichnung "Fachanwalt für Strafrecht".

Mitgliedschaften:


Sprachen:

  • Spanisch (fließend in Wort und Schrift)

  • Englisch (fließend in Wort und Schrift)

.

.